500,00 EUR für die Kindertafel Osnabrück

Auf der diesjährigen Osnabrücker Gewerbeschau hat Jutta Schiwy (LVM-Versicherung) an ihrem Messestand Cocktails gegen eine freiwillige Spende verteilt. Viele Besucher der Messe haben fleißig gespendet.
Der Betrag, der hierbei zusammengekommen ist, wurde sowohl von Frau Schiwy als auch von der Osnabrücker Gewerbeschau (Sascha Bartsch) auf 500€ aufgerundet. Der Scheck wurde nun Herrn Große-Marke (1.Vorsitzender) der Kindertafel überreicht, um damit vielen Kindern einen guten Start in den Tag zu ermöglichen.
Die Kindertafel gehört zur Osnabrücker Tafel, die sich aufgrund zunehmender Kinderarmut aufgefordert sieht, spezielle Angebote für Kinder bereitzustellen. Hierfür liefert Sie täglich Pausenbrote, Obst, Joghurt, Früchtequark und Milch, vorbereitet von vielen ehrenamtlichen Helfern, in 13 Osnabrücker Schulen.
www.osnabruecker-kindertafel.de

Foto:
1. Spendenübergabe (v.L. Herr Große-Mark/Kindertafel – Frau Schiwy/LVM Agentur Schiwy und Sascha Bartsch/Veranstalter Osnabrücker Gewerbeschau)

2. LVM Agentur Schiwy auf der Osnabrücker Gewerbeschau mit den kostenlosen Getränken.