Veranstaltungen

Als Marketing & Eventagentur,  kümmern wir uns bei Veranstaltungen unter anderem um den Vertrieb, den Personaleinsatz und die Durchführung. Die perfekte Betreuung der Aussteller und Mitwirkenden liegt uns sehr am Herzen.
Bei uns laufen alle Fäden zusammen und wir koordinieren alles Punktgenau, Auf- und Abbau, Hostessen-Service, Catering oder das Marketing.

Unsere Besucher fühlen sich sehr wohl und kommen meist zu tausenden zu unseren Veranstaltungen, um sich zu verschiedensten Themen wie Bauen, Wohnen, Garten, Auto, Fahrrad, Beruf, Bildung, Sport, Freizeit, Wellness und vielem mehr beraten zu lassen und Neuheiten zu entdecken.

Hier finden Sie unsere geplanten Veranstaltungen für 2019.

Gartenzeit im Moskaubad – 07. April 2019

Der Außenbereich des Moskaubades in Osnabrück bietet am Sonntag den 07. April 2019 von 11:00 bis 17:00 Uhr die Möglichkeit sich neue Gartentrends anzuschauen und sich von zahlreichen Ausstellern inspirieren zu lassen. Diese präsentieren Gartengeräte, Kräuter und Pflanzen, Kunsthandwerk und vieles mehr.
Für das leibliche Wohl sorgt die Moskaubad-Gastronomie. Die Kleinen haben die Möglichkeit im dschungelartigen Seilgarten ihre Hangel- und Kletterfähigkeiten auszuprobieren. Verschiedene Kletter-, Balancier-, Schwing- und Erlebniselemente laden dazu ein, aktiv zu werden. Der Eintritt (für die Veranstaltung) ist frei.

Die Stadtwerke Osnabrück ist Veranstalter der „Gartenzeit im Moskaubad“ und hat uns als Agentur damit beauftragt, die Veranstaltung zu Betreuen und auch Durchzuführen. Wir kümmern uns um die Vergabe der Standflächen, den Aufbau & Abbau und betreuen alle Aussteller auch am Veranstaltungstag.

Osnabrücker Gewerbeschau – 18./19. Mai 2019

„Aus der Region, für die Region“, heißt es am Samstag und Sonntag, den 18. und 19. Mai 2019 bereits zum vierten Mal.

Die Messe für Handel, Handwerk und Gewerbe findet auch dieses Mal in der Halle Gartlage statt. Sie bietet den Besuchern an beiden Tagen von 10:00 bis 17:00 Uhr jede Menge Trends und Neuheiten, aus den Bereichen Bauen, Wohnen, Freizeit, Beruf, Garten uvm., zum Staunen und ausprobieren. Durch das abwechslungsreiche Angebot, Produktvorführungen und ein buntes Rahmenprogramm, dazu gehören unter anderem Fachvorträge und Show-Vorführungen, findet auf 4.000 m² in der Halle und 30.000m² Freifläche von Groß bis Klein jeder etwas. Der Eintritt ist frei.

Gewerbeschau Wallenhorst – 06.- 08. September 2019

Unter dem Motto „Die Region zu Gast in Wallenhorst“ findet vom 06. bis 08. September 2019 die Gewerbeschau Wallenhorst statt.

Wie die erste Gewerbeschau findet die fünfte wieder auf der Marktplatz Wiese im Zentrum/Niedersachsenstraße statt. Besucher haben die Möglichkeit viele interessante Angebote zu bestaunen und einen Überblick über die Leistungen der Handwerker, Kaufleute, Dienstleister und Gewerbetreibenden in Wallenhorst zu bekommen. Neben den Unternehmen haben auch Vereine die Möglichkeit sich in einem Budendorf am Eingang zu präsentieren. Zudem sorgt ein buntes Rahmenprogramm dafür, dass für Groß und Klein etwas dabei ist. Besuchen können sie die Gewerbeschau am Freitag von 15:00 – 20:00 Uhr und Samstag sowie Sonntag jeweils von 10:00 – 17:00. Der Eintritt ist frei.

(In Zusammenarbeit mit Wir für Wallenhorst Marketing e.V.)